Adventsabend

Adventskranz 2012

Hier gibt’s grad weder viel zu lachen noch viel zu feiern und besinnlich ist es auch nicht. Ich wünsche dennoch allen eine schönen Adventsabend und eine gute Woche. Pflücke den Tag, denn unsere Zeit, die fliegt.

2 Reaktionen zu “Adventsabend”

  1. Silvia

    Wir haben gestern auch weder gelacht noch gefeiert, wir haben (noch) keinen Kranz und die Krippe ist (noch) in der Bananenkiste auf dem Estrich. Dafür haben wir fünf Sorten Weihnachtsgüezi, gebacken von der ältesten Tochter. Wahrscheinlich reichen sie nicht bis Weihnachten, weil sie so gut sind. Macht nichts, die Reihenfolge ist nicht so wichtig.

  2. Tanja

    Silvia, die Reihenfolge ist wahrhaftig egal, es ist wunderbar, wenn die Kinder von selber 5 Sorten Weihnachtsgüezi backen, dann hat man es als Mutter irgendwie geschafft, oder?

Einen Kommentar schreiben