Gestern, heute, morgen

Gestern habe ich die Kids meiner Schwester gehütet, damit sie mit meinem Kind dessen Zimmer umstellen und aufräumen konnte. Ich und das Kind können das nämlich nicht zusammen, wir schreien nur. (Ich kann Eltern den Kindertausch sehr empfehlen, denn die meisten Kids sind auswärts braver und für einen selbst ist es ganz angenehm, zwischendurch nicht Elter, sondern bloss Betreuerin mit klarem Auftrag zu sein.

Die Nichte tanzt

Heute haben ich mithilfe einer anderen, sehr schnellen Buchhändlerin der Prüfungsbuchhandlung den zweitletzten Schliff gegeben. Da das entsprechende Zimmer erst noch für schriftliche Prüfungen genutzt wird, konnten wir noch nicht fertig einrichten. Aber ich bin sehr froh um alles, was getan ist.

Prüfungsbuchhandlung Futura 2009

Morgen werde ich bei einer Prüfung Aufsicht haben und unmittelbar danach die Erstkorrektur machen. Das ist der Beginn einer Zeit mit täglichen Prüfungen bis zu 12 Stunden. (Wahrscheinlich ahnen die Azubis gar nicht, wie sehr auch ich mich auf das Ende der Lehrabschlussprüfungen am 12. Juni 2009 um 18.00 Uhr freue.)

2 Gedanken zu „Gestern, heute, morgen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.