Tante nja

hat den Adventskalender fertig. Superbe!

Adventskalender für die liebste Nichte der Welt

Mama nja leider noch nicht. Seufz.

4 Reaktionen zu “Tante nja”

  1. Ima

    Ganz eindeutig: Übung macht die Meisterin;-) Der wievielte Adventsgi ist das wohl?

  2. Tisha

    Wow! So schön!
    Deine Nichte schläft ganz friedlich und wird sich riesig freuen!
    Von Herzen ein grosses Merci schon im Voraus!

  3. UG

    ich hab mir den pixibüchlein adventskalender für meinen kleinen halbbruder geschnapptm, nicht so kreativ aber trotzdem super. :D
    ihr adventskalender ist sehr stilvoll und schön.

  4. Tanja

    Merci allerseits fürs Kompliment. Und UG auch für den Tipp mit dem PIXI-Adventsgi! Den werde ich mir auch anschauen.

Einen Kommentar schreiben


Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215