Kopfwehpause…

… unbekannten Umfangs.

Spätestens nach einer Viertelstunde am PC beginnt’s zu hämmern. Seit Tagen schon.

Ja, da hatte Arthur Schopenhauer recht:

Wir fühlen den Schmerz, aber nicht die Schmerzlosigkeit; wir fühlen die Sorge, aber nicht die Sorglosigkeit; die Furcht, aber nicht die Sicherheit.

6 Reaktionen zu “Kopfwehpause…”

  1. tinius

    Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung !!!! :) LG tinius

  2. Hokey

    Ein schönes Zitat, auch wenn ich es gerade mehr politisch vor Augen habe. Alles Gute!

  3. Claudia

    Ich schließe mich den Wünschen zur Besserung an! Schmerzattacken sind sehr hinterhältig.

  4. Tanja

    Danke allerseits. Inzwischen kann ich wieder 30 Minuten Computer am Stück :-)

  5. vered

    Übertu dich bloss nicht, du wirst den Schmerz schneller los, wenn du nach Mäglichkeit Computerfasten einlegst. Gute Besserung!

  6. Tanja

    Danke liebe vered: ich glaub, ich neig’ schon ein bisschen zum übertun.

Einen Kommentar schreiben