Lebenspartnerleistung

Bezahlst du bitte heut’ noch die Rechnung für diese Tagung, sonst krieg ich kein Eintrittsticket Ich habe denen versprochen, dass du eine Torte backst, aber lieber Früchte als Schokolade Du, meine Fahrradkette – könntest du die ölen und wenn du schon dabei bist auch noch die Türe zu der Speisekammer Warum zum Donnerwetter bring ich die Bilder aus dem Brennkorb nicht auf diese CD-R Ich habe mein Zugbillett in die Innentasche deiner Jacke gesteckt, weil ich selber keine hatte, hilf mir, dran zu denken Niemand im Büro kann diese Formatierung ändern ohne die Tabellen zu verschieben, schaust du schnell es eilt furchtbar Was ist nun mit dieser Einladung, der Text ist parat aber das Layout geht nicht Muss nicht das neue Bügeleisen regelmässig durchgespült werden Meiner Mutter ihr Blog hat ein Problem Kannst du dieses Mail einmal lesen, spinne ich oder spinnen die Meine einzige Bluse, die für morgen geht ist noch in der Wäsche, die eeeinzige Bitte korrigier’ einmal unvoreingenommen diese zwei Antworten, ich meine, man kann das so oder anderes verstehen Ich habe eine Kiste Bücher, die morgen in der Schule sein muss Merkt denn keiner, dass das Magenta leer ist Ich glaub ich werde krank, bitte hol mich ab Ich habe angeboten, die Kinder könnten bei uns essen, sie werden hungrig sein aber ich bin ja an einer Sitzung Ich stehe hier an dieser Sch*-Ecke in Zürich und ich find’ die Adresse nicht, weisst du wie peinlich kannst du rasch im Twixtel Wie heisst noch der Wein, der heisst wie ein Vogel Hast du schon gesehen, der Scanner blinkt so komisch -

Danke.

3 Reaktionen zu “Lebenspartnerleistung”

  1. Ima

    Das ist ja längst noch nicht alles. Hier auch meinerseits ein grosses Merci!

  2. vered

    Auch dem Lebenspartner ist nie langweilig, ich bin überzeugt davon.

  3. lizamazo

    die haben wir gut trainiert, diese lebenspartner, gäu :-) und deshalb habe ich herrn mazo (aka mein lp) versprochen, er dürfe das muttertagsgeschenk von macito auch ab und zu brauchen.

Einen Kommentar schreiben