Tischgespräch [30]

Kind:
Ist es wirklich soooo peinlich mit seinen Eltern über Sex zu sprechen?
Mutter:
Ich fand es.
Vater:
Ich auch.
Kind:
Aber gerade so wie bei Zits? Jeremy hat so einen Sexfilm “ab 16″ geschaut. Seine Mutter sagt dann, es sei Zeit, dass sie sich zusammen über das Thema Sex unterhalten. Jeremy fleht um eine mildere Strafe, zum Beispiel eine Tracht Prügel.

[Allgemeines Grinsen.]

Mutter:
Was findest du denn? Peinlich oder nicht peinlich?
Kind:
Also seit Kurzem finde ich es auch peinlich. Aber zum Glück haben wir schon vorher drüber gesprochen. Ich weiss ja alles, was ich bis 16 brauche. Ich habe schon alles gefragt. Alle Bücher sind gekauft.
Vater:
Lesen kannst du sie ja später immer noch.

Eine Reaktion zu “Tischgespräch [30]”

  1. lizamazo

    klinke mich ins allgemeine grinsen ein ;) mein herr erzeuger hat angeblich damals mit halb geschorenem kopf das weite gesucht, weil der herr urahn ihn gleichzeitig aufklären und sch(ä)ren wollte…

Einen Kommentar schreiben