Panasonic DMC-TZ3

Letzte Woche sind mir wieder einmal schmerzlich meine grossen Ansprüche an die Zivilisation bewusst geworden, als ich eine Klasse für ein Klassenfoto drapiert hatte und meine Sony Cyber-shot entschlossen den Geist aufgab. Meine Nerven!

Doch neuer Lohn ist auf dem Konto und Rettung nahte schnell. Danke, Zivilisation für: Panasonic DMC-TZ3K Lumix® 7.2-Megapixel Digital Camera with 10x Optical Zoom, MEGA Optical Image Stabilizer & High Sensitivity Mode, Black. Tests verliefen zur allgemeinen Zufriedenheit.

Test 1 Test 2
Test 3 Test 4
Test 6 Test 5
Test 7 Test 8

8 Reaktionen zu “Panasonic DMC-TZ3”

  1. lizamazo

    wunderbar! ich erlaube mir, eine freundin auf das letzte bild aufmerksam zu machen; es treffen auf ihm einige ihrer gegenwärtigen interessen zusammen ;-).

  2. Tanja

    Aber sehr gerne Lizamazo. Maradona - sein Liibli ist’s und extra angefertigt - macht sicher inzwischen auch Yoga. (Hätte er bloss früher angefangen.)

  3. xirah

    Meine Damen, ich sehe, Sie beratschlagen hinter meinem Rücken :)
    Werde in dem Fall am Montag ein Schuttilibli anziehen für meine erste Yoga-Stunde. Doch welches nur …

  4. Tanja

    Und das Zoom, Ladies! Da hat frau ne Menge Technologie fürs Geld. Frau xirah, es spricht nicht das Geringste gegen Schutti-Libli im Yoga. Ganz im Gegenteil.

    Gezoomt aus dem 12. Stock

  5. Christoph

    Hab mich kürzlich auch für dieses Modell entschieden. Gratulation, eine gute Wahl!

  6. Ima

    Ein Spitzenbild gezoomt!

  7. xirah

    Zooooom! Sieht sehr gut aus. Darf berufeshalber manchmal eine Lumix (älteres Modell) benützen. Am meisten stört daran eigentlich der verhältnismässig langsame Auslöser, wobei mir das eine allgemeine Krankheit der Digicams scheint. Gut, bin wahrscheinlich nicht ganz auf dem neuesten Stand der Technik.

    Ein CAI-Libli scheint mir eine geeignete Wahl.

  8. Tanja

    Christoph & Ima: Danke je fürs Kompliment.

    Frau xirah, die Geschwindigkeit des Auslösers hängt mit der SD-Card (anc. Memory-Stick) zusammen. Ich habe so ein ULTRA-Ding gekauft und der Auslöser geht superschnell. (Diese CAI-Site ist der echte Irrsinn.)

Einen Kommentar schreiben