Ein Abend,

Abwarten. Infoabend 2007.
an welchem ich die Lehrmeisterinnen Ausbildungsverantwortlichen begrüsst habe. Es war das erste Jahr so ganz richtig mein eigenes Programm. Ohne ein kleines Lifting unserer Website mit aktuellen Bildern konnte ich nicht antreten, dafür die angemessene Dekoration des Treppenaufgangs dem Chef delegieren.
Es sind wirklich viele gekommen, über fünfzig Leute: Lernende (weil sie ja darüber erzählt haben, wie es ist, eine Art Sonderfall zu sein), Kolleginnen und Kollegen (weil ich wirklich intensiv darum gebeten habe) und eben die, die ausbilden (freiwillig, sogar aus dem Wallis).
Für mich war es ein guter und ein schöner Abend, aber was kann ich dazu schon sagen? Nach solchen Anlässen müsste man einfach viele, viele Antennen in der Buchhandelswelt draussen haben. Doch mit Gossip hat sich Schulz von Thun leider nicht befasst.
Gute Nacht, vernachlässigtes virtuelles Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.