Schulsachen

Farben, sortiert

parat

sortieren bis zur Hellblau

machen.

und weiter bis zum Dünenbraun

8 Reaktionen zu “Schulsachen”

  1. Stolle

    Bekannte Bilder - und gerade deswegen so schön.
    Mich begeistern immer diese Buntstifte, zumal wenn sie so sortiert sind.

  2. Tisha

    Ich habe immer noch die Farbschachtel von deinem Mann, die er mir zu meinem Schulabschluss geschenkt hat. Faber Castell sind die Besten. Aber einige Stifte sind nur noch so lang, wie der kleine Finger deines Kindes. Gut Schulanfang!

  3. Ludovika

    wie schön!
    buntstifte liebe ich- habe immer ein kästchen für die kinder am pult stehen. denen fehlt manchmal die ein oder andre farbe.
    vor vielen jahren viele erworben, ganz günstig, in der tschechei, von kohi-noor oder so….
    gruß von Lu

  4. Ima

    Bunten und erfolgreichen Start ins neue Quartal!

  5. wayne

    Fragt sich nur wie lange die so schön sortiert bleiben… ;)
    Bei mir gings immer relativ schnell und schwupp war das Rot bei den Grüntönen und so weiter…

  6. Tanja

    Ich glaube es geht bloss um die “rites de passage” nach den Ferien, wayne. Dass darauf wieder Durcheinander folgt ist ziemlich klar!

  7. wayne

    Natürlich geht es um das, ausserdem wäre es ja witzlos ein Durcheinander in einem schon vorhanden Durcheinander zu kreieren, deshalb muss zuerst die Ordnung her…

  8. wayne

    Wie dem auch sei, ich wünsche deinem Kind einen super Start und alles gute.

Einen Kommentar schreiben