Vorbereitungen

Ich stecke in dem Wäscheberg dem Erwerb von Socken und langen Unterhosen der Putzerei von Taubendreck an allen Fensterfronten der Produktion der Schulagenda Februar 2007 bis August 2007 den Vorbereitungen zur Frankfurter Buchmesse: Literaturbeilagen, Indien-Reportagen, Rezensionen, Klatsch, Tratsch und vor allem Betteleien um Goodwill für unsere Schule.
Als Blogbereichterstattung zum Thema lege ich auch dieses Jahr die Literaturwelt nahe. Das alte Messeteam ist wieder da und ergänzt durch neue Köpfe.
Und noch etwas für die Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer: Der Diogenes Verlag präsentiert pünktlich zum ersten Lehrerkongress auf der Buchmesse und zur Google-Print-Debatte die ersten Downloads zu seinen Klassikern. Zum Beispiel Alfred Andersch: Bibliografie zur Sekundärliteratur und Editorische Notiz und Seitenkonkordanz zu „Sansibar“.
Ich melde mich vor meiner Abreise noch einmal mit dem Thema „Indien“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.