Unter Männern

Baum vor der Kriche

Gestern und heute hatten wir Kaderausflug. Mein Ausblick aus dem Hotelfenster vor der Weiterreise per Schiff zu einem regionalen Museum war erbaulich.

Baum vor der Kriche

Mein Ausblick vom Schiff, bevor es zurückging zu den Workshops mit dem Thema Kreativität (”logisches Denken abstellen”) war in vielerlei Hinsicht erfrischend.

Baum vor der Kriche

Mein Ausblick vor dem Nachtessen und -trinken war beruhigend. Und meine Sorge etwas falsch zu machen erwies sich als unbegründet.

Baum vor der Kriche

Mein Ausblick am nächsten Morgen war nicht nur wegen des durchzogenen Himmels launisch. Ich ging vor dem gemeinsamen Frühstück noch eine halbe Stunde am See spazieren und traf bereits auf joggende Kollegen.

Alles in allem eine dynamische Sache.

Einen Kommentar schreiben