Glück in 2 Bildern und 10 Worten

Mit dem Fachwortschatz am Ende
Achtunddreissig Mal mündliche Prüfungen beendet.
Mit der Körperkraft am Ende
Kind nach Velolager vollständig abgeholt.

5 Gedanken zu „Glück in 2 Bildern und 10 Worten“

  1. Olala und aussgerechnet an diesem Wochendende schicke ich dir noch eine unvollendete Prüfungsarbeit. Passt wohl jetzt: Asche auf meinen Haupt.
    Freue mich, hat bei Kind alles so gut geklappt!
    Cu am Montag zum Frühstück mit frischem Zopf bei Mam?

  2. Ja, sollte ich zwischen der Velolagerwäsche, 40 Tests zum Korrigieren und dem Einrichten der Prüfungsbuchhandlung mal auftauchen, sehen wir uns bestimmt. Mail mir doch den Abgabetermin, denn über Pfingsten sehe ich schwarz für seriöse Korrekturarbeit geschweige denn für Vollendungen.

  3. @Sekundantin: Du hast einen wichtigen Job! Meine muss teuflisch darauf achten, dass ich keine alten Problemherde (Aufgaben- und Höflichkeitsresistenzen z.B.) einbringe – tut sie auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.