Glück in 2 Bildern und 10 Worten

Mit dem Fachwortschatz am Ende

Achtunddreissig Mal mündliche Prüfungen beendet.

Mit der Körperkraft am Ende

Kind nach Velolager vollständig abgeholt.

5 Reaktionen zu “Glück in 2 Bildern und 10 Worten”

  1. Tisha

    Olala und aussgerechnet an diesem Wochendende schicke ich dir noch eine unvollendete Prüfungsarbeit. Passt wohl jetzt: Asche auf meinen Haupt.

    Freue mich, hat bei Kind alles so gut geklappt!

    Cu am Montag zum Frühstück mit frischem Zopf bei Mam?

  2. Tanja

    Ja, sollte ich zwischen der Velolagerwäsche, 40 Tests zum Korrigieren und dem Einrichten der Prüfungsbuchhandlung mal auftauchen, sehen wir uns bestimmt. Mail mir doch den Abgabetermin, denn über Pfingsten sehe ich schwarz für seriöse Korrekturarbeit geschweige denn für Vollendungen.

  3. lizamazo

    oh, mir drohen ja auch noch mündliche prüfungen *shock*, und zwar (zählt) 44! - gottseidank nur als sekundantin.

  4. Tanja

    @Sekundantin: Du hast einen wichtigen Job! Meine muss teuflisch darauf achten, dass ich keine alten Problemherde (Aufgaben- und Höflichkeitsresistenzen z.B.) einbringe - tut sie auch.

  5. lizamazo

    jaschon, aber muss nicht auch noch fragen vorbereiten … jedenfalls bei meiner art prüfung nicht nötig; ich protokolliere und mache dem lehrer angst, zo geht daz.

Einen Kommentar schreiben


Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215