Pause

Komme wieder!

für eine Woche.

5 Reaktionen zu “Pause”

  1. kaltmamsell

    (Habe eben den mir am nächsten stehenden Lehrer angestupst, er solle das als Lehrerblog-Meme weiterführen: Foto von meinem Klassenzimmer. Weil hochinteressant.)

  2. Jens-Christian Fischer

    Sieht bei mir zwar nicht ganz so aus, aber in einer Woche bin ich auch eine Woche in der Pause. Komisch, dass das immer wieder so fürchterlich dringend nötig ist.

  3. Tanja

    @kaltmamsell: hat ja schnell geklappt! Hier (mangels Lupen-Know-how) eine grössere Variante.

    @JCF: Ich habe hinüber geschaut an “euren” Hügel. Sah gut aus - etwas aper zwar, aber hat ja wahrscheinlich Schneekanonen.

  4. kita

    njaaaaaaaaaaaaaa

  5. Lehrerzimmer » Blog Archive » Mein Arbeitsplatz

    […] Mein Arbeitsplatz Dienstag, 7. Februar 2006, abends - Schule (Alltag), Fotos loadMagnifier(’placeholder6′, ‘http://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/klassenzimmer.jpg’, 2445, 844,0); Weil die Tanja so etwas auch hat: Zeigt her eure Zimmer! Die Schler standen whrenddessen brigens an die Wand gegenber gepresst. :-) […]

Einen Kommentar schreiben