1975

Im Wind der Camargue, 1975

Vor 30 Jahren. Nja, ungefähr.

13 Reaktionen zu “1975”

  1. Ernesto

    Herzliche Gratulation, Tanja!

  2. Liisa

    Verstehe ich das richtig, daß Du ein Nikolauskind bist? Wenn ja, dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :)

  3. Fredy

    Happy Birthday!

  4. BB

    Ich gratuliere dir zum Geburtstag!

  5. kaltmamsell

    Wunderschönes Foto. Alles Gute!

  6. Herr Rau

    Alles Gute!

  7. Tisha

    Du hast heute gelacht wie auf dem Foto und bist immer noch so hübsch wie vor 30 Jahren. Aber wo du dort sitzt, steht doch heute bestimmt ein Hotelkasten.

    Auf dass du auch die nächsten Jahrzehnte am Meer Ferien machen kannst! All the best for my best sister!

  8. Tanja

    Vielen Dank euch allen!

    Nachdem ich am Morgen die Fenster geputzt hatte, kam ein richtig schöner Tag zum Vorschein.

    @Tisha: Nein, es steht kein Kasten. Immer noch Naturschutzgebiet und du kennst es, aber du kannst es nicht wissen, schliesslich hast du damals noch Sternchen geputzt. Ich erzähl’ es dir bald, an deinem Geburtstag vielleicht :-)

  9. rollblau

    Als Nachttier ist es nahezu unvermeidbar, daß meine Glückwünsche nachträglich, aber hoffentlich nicht zu spät kommen. Ich wünsche Dir viele Bücher, viel Zeit zum Lesen, erfolgreiches und begeistertes Unterrichten, sowie eine problemlose Neuorientierung nach Müga. LG rollblau

  10. Tanja

    Danke vielmal, lieber rollblau, Buchhändler!

    (Ich wäre ja auch ein Nachttier, aber das geht nicht überein mit Kind und Erwerb. Ich werde es dann im höhreren Alter wieder, da bin ich ganz sicher.)

  11. WEBA

    Die Lady heut schön&gut, damals schon froh und zuversichtlich in die Welt guckend! Bin echt froh, haben sich 17 Jahre später unsere ganz unterschiedlichen Wege gekreuzt, muss auch mal gesagt sein.

  12. Tanja

    Geschoben, WEBA, liebe Freundin&Kollegin!

    Und da ich von dir ein entprechendes Shirt bekommen habe, kann jetzt jede/r auf meinem Busen lesen, was ich bin: “schön&gut”. Ha!

  13. Ima

    @Tisha: An diesem Strand hast du letzten und vorletzten Sommer deinen Drachen steigen lassen!

Einen Kommentar schreiben