Meldungen zum Tage

Die Schweiz, das Einwanderungsland seit jeher. Aber es vergisst sich leicht, dass die Clavels, Boveris und Nestlés, die eigenen Grossväter und Urgrossmütter eben alle zugewandert sind.

Nach unserer Qulaifikation empfehle ich für die Unterschriftensammlung für das Referendum die Referenden folgenden Claim:

Mit diesem Asylgesetz wären wir nicht an der WM 2006.

Danke Valon Behrami, danke Philippe Senderos. Ohne euren Vorsprung aus dem Heimspiel hätt’ s hüt nid glängt.

Erfolg ist eben nicht immer innerhalb der Landesgrenzen geboren und Prognosen lassen sich eher auf dem Fussballfeld als in der Beugehaft stellen. Hopp Schwiz.

2 Reaktionen zu “Meldungen zum Tage”

  1. Tanja

    So isch es!

  2. Tanja

    ähm, dieser Kommentar ist nicht von mir. Aber es gibt ja noch andere, die so heissen. Merci.

Einen Kommentar schreiben