Mein letzter Pegasus

Heute ist der Pegasus Nr. 129 erschienen, es ist mein letzter. Nach 22 Jahren Berner Berufsfachschule für den Buchhandel ist es Zeit für mich, weiter zu ziehen und anderen Platz zu machen. Wohin auch immer ich gehe, ich werde sie mitnehmen die Schule, sie ist und bleibt ein Teil von mir.

Hier also meine Abschiedsnummer.

Farewell, Pegasus

2 Reaktionen zu “Mein letzter Pegasus”

  1. Hanjo

    Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen als dass Dich die Abteilung Buchhandel vermissen wird. – Was nun?

  2. Silvia Mauerhofer

    Ja, die Abteilung Buchhandel wird dich vermissen, und zwar sehr!
    Die Spuren, die du hinterlässt werden lange sichtbar sein, zusammen mit vielen wertvollen Erinnerungen aus 11 Jahren Zusammenarbeit kann ich trotzdem zuversichtlich in die BBB-Zukunft schauen. Danke dafür und für alles andere!

Einen Kommentar schreiben


Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215