She couldn’t win.

Es gibt Nächte und Tage, da wünsche ich mir einfach nur, nicht Recht zu bekommen.

Aber die Sonne wird wieder aufgehen, zumindest erscheint es uns so. Und es gibt junge Frauen, die viel üben und zielgerichtet ihren Weg finden, es gibt sie in allen Bereichen. Und so setze ich meine Hoffnungen in die Jugend.

3 Reaktionen zu “She couldn’t win.”

  1. Sonja

    Ja, Frauen kommen grundsätzlich nicht…
    Was bleibt: Hoffnungen…JA!

  2. Tanja

    die einzige Hoffnung nach dieser desaströsen Wahl ist für mich, dass der politische Prozess genau die Gewalt, die in einer Gesellschaft ist, kanalisieren und zivilisieren kann - das ist ja der Anfang der Demokratie und die Geschichte der “Orestie” im antiken Athen.

    Dies aus einem sehr guten Artikel zum Thema Hoffnung und Angst für die USA von Georg Diez.

  3. Tanja

    Cool. Auf junge Frauen kann man setzen.

Einen Kommentar schreiben