Abschluss feiern!

Abschlussfeier Buchhandel 2014

Abschlussfeier Buchhandel 2014

Auch wenn ich im Voraus immer überzeugt bin, dass es sowieso nicht klappen wird, war auch diese Feier schön, vor allem wegen der originellen Beiträge der Lernenden. Den kurzweiligen und rührenden Text der Abschlussrednerin gibt’s dann im ersten “Pegasus” des neuen Schuljahres zu lesen.

Und Fotos gibt’s auf unserer Website. Die Jahrgangsbilder am Schluss der Fotogalerie gefallen mir besonders. Und auf das neue Buch, aus dessen Manuskript der Autor Guy Krneta zur Feier des Abends gelesen hat, freue ich mich auch. Die reden da drin wie meine Verwandtschaft und ich fragte mich während der ganzen Lesung, woher er die alle so genau kennt.

2 Reaktionen zu “Abschluss feiern!”

  1. Ima

    Eine wunderschöne Rite de Passage war diese Feier - unvegesslich für die Jungen und deren Angehörige!

    Herzlichen Dank der Rednerin hier auf dem Bild, für das Fundraising, denn ohne solches “Weibeln” ist bei den heutigen Sparmassnahmen im Kanton eine Veranstaltung in diesem Rahmen - Blumenschmuck, Preise, Lesung, Fotograf, Bühne, Apéro - nicht mehr möglich.

  2. Tanja

    Danke sehr. Ja, es war wunderschön. (Ich bin trotzdem ein bisschen froh, ist es vorbei, meine Schultern fühlen sich schon leichter an.)

Einen Kommentar schreiben