Wandeln oder weichen

Inserat Wandeln oder weichen aus Buchreport

Ich wusste ja, dass Lyssa heute CEO von SPON ist und finde ihren Weg seit jeher beeindruckend und adorabel. Nur jetzt, wo sie mir in der buchhändlerischen Fachpresse begegnet, ist es merkwürdig. Wenn ich jemanden über Jahre via Blog zu kennen meine, mit Hund und als geachtete Trauzeugin und also von verschiedener Seite, dann ist die Arbeitspersönlichkeit gewöhnungsbedürftig.

Nebenwirkungen einer Dekade virtuellen Lebens. Panta rhei.

4 Reaktionen zu “Wandeln oder weichen”

  1. kaltmamsell

    Und sie ist immer noch Lyssa. Als ich sie letztes Jahr in ihrem Büro besuchte, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus - kamen wir eigentlich beide nicht.

  2. Tanja

    Cool. Good to know.

  3. kaltmamsell

    Was ich damit übrigens auch sagen wollte: Solltest du ihr begegnen, sprich sie an. Katharina freut sich sicher, und sie bringt besonders gerne Menschen zusammen.

  4. Tanja

    Danke, liebe kaltmamsell, das würde ich tun.

Einen Kommentar schreiben