Parellelitäten

Webupdate - Nachholprüfungen - Unterricht - Semesterendkorrekturen - Blumenbestellungen - Ehrenpreise - Urkunden - Notenausweise - Stellenangebote Lehrabgänger - Anfragen Lehrabgängereltern - Neuanmeldungen - Anstellungsfragen neuer Lehrpersonen - Printpublikationen fürs neue Schuljahr - Sporttag und Aarehochwasser

Ich mache das gern. Auch das Besondere. Ein Behindertenheim, das überlegt, eine junge Buchhändlerin befristet für die Adminstration anzustellen, weil man schon länger die Bibliothek aufräumen sollte. Oder der Jugendliche aus Deutschland, der fragt, was in seiner Bewerbung für eine Lehrstelle im Buchhandel in der Schweiz stehen müsse?

Wirklich, alles nicht ungern, bloss zu viel parallel, parallel, parallel. Zum Glück konnte heute das Kind helfen kommen, hat grad eine Lücke zwischen den eigenen Prüfungen.

Einen Kommentar schreiben