Das Neue

Für einmal kein Buch. Sondern Sound. Es ist immer eine Offenbarung, am Ende vom Jahr noch ein Masterpiece zu entdecken. Danke.

30 ist das neue 20. Der Mann ist die neue Frau. Freiheit ist das neue Gefängnis. Und reich ist das neue schlau. Islam ist die neue katholische Kirche. Deutschland die neue Türkei. Die Schweiz schon bald im Siebengebirge. Und jetzt ist das neue vorbei. Drum wenn Du bald nach Hause kommst, bin ich nicht mehr hier. Ich kann nicht bleiben wie ich bin trotz Dir. Zuckerberg ist der neue Columbus. Der Bankmann die neue Aristokratie. Gesundheit der neue Exorzismus. Et la fatique c’est la nouvelle folie. Nichtraucher sind die neuen Raucher. Alte fühlen ich neu immer jünger. Intellektuell ist neu völlig unbrauchbar. Frei zum bestehlen ist neu Sophie Hunger. Drum wenn Du bald nach Hause kommst dann such nicht mehr nach mir. Ich kann nicht bleiben wo ich bin mit Dir.

“Das Neue” ist Track 4 on “The Danger of Light”. Musik von Sophie Hunger & Albert Malo, Lyrics von Sophie Hunger.

Ein Album mit viersprachigen Texten, vielschichtigen Klängen und auch herstellerisch eine gelungene Doppel-CD. Wärmstens empfohlen.

Einen Kommentar schreiben