Ge- und verbunden

Diese beiden Geburtstagsgaben stehen ziemlich treffend für mein Leben (besonders mein Berufsleben) und erfüllen mir zwei grosse Wünsche: Endlich diese Kaléko-Gesamtausgabe und endlich ein rechter Blauzahn!

Lebkuchenproduktion 2012

Einen der ganz alten Berufe und einen ganz neuen unter meinen Fittichen zu haben, ist eine Aufgabe, die glaub ich ganz gut zu mir passt. Wie viel anders auch. Schwarze Kniesocken zum Beispiel. Und Grittibänze.

3 Reaktionen zu “Ge- und verbunden”

  1. Ima

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, ein langes Leben, nicht nur, um die Kaléko gesamt zu lesen.
    Falls die Kläuse überhand nehmen sollten, seis aus Stein und Blut, Teig und Stoff, Keramik, Holz oder Eisen, Fell, Gummi, Marzipan, Klorollen usw. - ich helfe dir entsorgen, damits Platz für die vom kommenden Jahr gibt;-)

  2. Tisha

    Schwesterherz! Auf ein gutes Jahr!

    Danke für das köstliche und grosszügige Essen (ohne die Kaffeeteller standen im Laufe des Abends 34 Teller auf dem Tisch).

    Aber, was ist das für ein UFO auf den Büchern?

  3. Tanja

    Ein Bluetooth-Teil, sista.

Einen Kommentar schreiben