Letzter Elternabend

Fürs Logbuch: Gestern hatte ich meinen letzten Elternabend. Er dauerte 29 Minuten und war - wie alle Elternabende der vergangenen 12 Jahre - nichts für die bleibende Erinnerung. Bestehensnormen, Abrechnungen und “Sie verstehen sicher, dass wir an dem Anlass keine Zeit für individuelle Gespräche haben.” Voilà.

3 Reaktionen zu “Letzter Elternabend”

  1. Wildgans

    Liebe Tanja,
    hier ein Artikel, der Dich sicher interessiert:
    http://www.fr-online.de/panorama/buchhandel-buchlaeden-in-zeiten-von-amazon-und-co–,1472782,20831232.html

    Mit Gruß von Sonja

  2. Tanja

    Danke vielmal, Sonja. Obwohl ich ziemlich alert bin in der Sache “Verschwinden des Berufes”, hatte ich den Artikel noch nicht gesehen.

  3. Wildgans

    Freut mich, das ich was für Dich “erjagen” konnte…
    Gruß von Sonja

Einen Kommentar schreiben