Sonntagsstrand

Espiguette 10-2011
Espiguette 10-2011
Espiguette 10-2011
Espiguette 10-2011
Espiguette 10-2011
Der camarguesische Strand ist immer belebt und bewegt, auch im Herbst. Die Fotos sind von den letzten Oktobertagen. Grosseltern fischten, Kinder jagten Möven, Paare spazierten, Bébés krochen von Sandberg zu Sandburg, Menschen machten Yoga, der Mann und ich übten Gleichgewicht auf einer Kippschaukel aus Schwemmholz.

2 Gedanken zu „Sonntagsstrand“

  1. Mhmm … sieht immer noch etwa gleich aus, wenn ich mich nicht schwer täusche … Espiguette? Le Grau-du-Roi? Vin de Sable? … oder bin ich weit daneben? Familienferienzeiten mit Kind und Kegel – Leben ist erinnern. Schon sehr lange her …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.