Anlässe: Blick zurück nach vorn

Die Zeit vor den Sommerferien ist voller gesellschaftlicher Anlässe:

Hinter mir liegen die Verabschiedung eines Vereinsmitgliedes letzten Dienstag, der erste gemeinsame Anlass mit dem Kollegium für die neue Lehre letzten Mittwoch, die Verabschiedung meines ehemaligen Chefs (mit beeindruckender Aussicht auf den Murtensee) am Donnerstag, ein Treffen zwecks Planung einer goldenen Hochzeit am Freitag und ein spontaner Grillabend im Schulhausgarten des Quartiers am Samstag. Das war ein wenig viel aufs Mal, aber lustig.

Vor mir liegen das Geburtstagsfest meiner Mutter morgen, die Abschlussfeier der frischen, neuen Buchhändlerinnen und Buchhändler am Dienstag, die Diplomfeier der Kaufleute und die Verbandsfeier (150. Jahre KV Bern) am Donnerstag und das Geburtstagsfest der Schwiegermama am Freitag. Ich freue mich auf alles, doch die Abschlussfeier der Abteilung Buchhandel ist natürlich mit Lampenfieber verbunden. Ich organisiere das ja selber und bin deshalb besonders darauf angewiesen, dass hier alles rund läuft und Menschen und Dinge zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

3 Reaktionen zu “Anlässe: Blick zurück nach vorn”

  1. Hanjo

    Alle guten Wünsche für die Feiern – und die feine Zeit danach!

  2. Tisha

    Bis jetzt gut gelaufen?

  3. Tanja

    Unsere Buchhandelsfeier ist sehr schön gewesen, viele haben noch geschrieben und sich bedankt. Die grosse KV-Feier in der Postfinancearena, von der ich soeben zurückkomme, war auch schön, aber schon ganz etwas Anderes.

Einen Kommentar schreiben