Verhältnismässig viel

Nur zur Erinnerung, damit ich später nicht denke, ich hätte nichts gemacht, weil ich nichts gebloggt habe:

  • Mittwoch, 23.3.2011: Informationsveranstaltung für angehende Lehrfirmen, angehende Azubis, deren Eltern und Berufsberaterinnen zur neuen Lehre Fachfrau/Fachmann Kundendialog. Dauer der Veranstaltung: 16.30 bis 19.30. Dauer der Vorbereitungsarbeiten unbekannt (ist auch besser so).
  • Freitag, 25.2.2011: Besuch unserer Schule durch die Direktorin des mediacampus Frankfurt und inklusive Anschauungsunterricht meinerseits und deswegen schon ein wenig stressig.
  • Samstag, 26.3.2011 und Sonntag, 27.3.2011: Pädagogische Retraite unserer Schule unter dem Titel “Viel Stoff - wenig Zeit”. Inputreferat von Martin Lehner zum Thema didaktische Reduktion. Danach Reflexion, Transfer und konkrete Arbeit innerhalb unserer Fachschaft Buchhandel und abschliessender Austausch in gemischen Gruppen mit Lehrpersonen verschiedener Fächer. Vorbereitungsarbieten: Ca. 10 Stunden übers Jahr verteilt in der organisierenden Arbeitsgruppe.
  • 2 Reaktionen zu “Verhältnismässig viel”

    1. Wildgans

      was jetzt mediencampus ist, war das früher die buchhändlerschule?
      gruß von sonja

    2. Tanja

      Ja, sonja, das war die Buchhändlerschule, die in der Branche oft nur mit “Seckbach” bezeichnet worden ist.

    Einen Kommentar schreiben


    Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215 Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215 Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215