unblogged

Ich blogge etwa zur Hälfte aus dem Handgelenk, ohne meine Beiträge überhaupt durchzulesen. Die anderen Hälfte schreibe und bebildere ich sorgfältig. Posts, die so entstehen, bearbeite ich in mehreren Schritten, weil mein Leben halt so (gewählt) ist, dass ich an keiner Sache länger bleiben kann. Ich verfüge deshalb über ein Archiv mit Beiträgen in verschiedenen Stadien, und heute morgen habe ich sie wieder einmal durchgesehen. Die stichwortartigen Texte verstand ich selten und nur bei wenigen Bildern ist mir die ursprüngliche Idee wieder eingefallen. Hier fünf unveröffentlichte Aufhänger aus fünf Blogjahren als Rätsel (mit Lösung hinter dem Klick):

Welches Buch?
Chinesische Übersetzung eines bekannten Jugendbuches


Wessen Schuhe?
Wessen Schuhe?

Welche Zeitschrift?
Der Alltag
(Eine meiner Lieblingszeitschriften, erschien 1977 - 1997.)

Welches Fest?
40 Jahre..?

Wessen Rätsel?
Der Alltag

2 Reaktionen zu “unblogged”

  1. lizamazo

    Pünktchen und Anton
    Tanjas
    weiss nicht
    Quartierfest BB
    weiss nicht
    merci für den Einblick

  2. Tanja

    Nicht schlecht, lizamazo… Der Klick aufs Bild zeigt’s genau.

Einen Kommentar schreiben


Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215