Pegasus 101: Lyrik und Buchmesse

Die beiden ersten Schulzeitungen im Schuljahr erscheinen ziemlich nahe aufeinander, der Pegasus 101 ist schon fertig. Schwerpunkt ist die Lyrik von den Absatzzahlen über die Definition und selbst gemachte Gedichte bis zur Webtipps für die Gedichtsuche. Gefällt mir selber sehr, hab’ ja eine Schwäche dafür. Im zweiten Teil gibt es den Rückblick auf die Buchmesse. Mein Bild der Buchmesse 2010 ist “Vorfreude” aus der Azubi-Reportage (ab Seite 22).

Pegasus 101 S. 22 - Vorfreude auf die Buchmesse 2010

Eine Reaktion zu “Pegasus 101: Lyrik und Buchmesse”

  1. Wildgans

    schön gelesen und nachschau betrieben mit Euch!
    die bloggerin beim eis essen - vergoldetes mess-erlebnis!
    besonders hat mich gefreut, all das über die lyrik zu lesen und dazu zwei gute links zu bekommen. dankschön für alles!
    gruß von sonja

Einen Kommentar schreiben