Buchbestand am 22. Juli 2010

Ich wollte für einmal nicht Lesende fotografieren, sondern den Bücherbe- und -zustand zum Zeitpunkt x in unserem Mini-Mobil-Home aufnehmen. Das war nur während einer Siesta möglich, sonst kam es eigentlich höchstens in der fortgeschrittenen zweiten Hälfte der Nacht vor, dass keiner von uns las. Wir lasen natürlich auch die Abgesänge auf das Buch (nicht das Lesen, wohlgemerkt! Zeitungen trennen das gern und illustieren dann doch mit einer jungen Buchleserin).

Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B
Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B
Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B
Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B Ferienlektüre am 22. Juli 2010, Mobil Home 74B

Eine Reaktion zu “Buchbestand am 22. Juli 2010”

  1. Tisha

    Schöne Bilder guter Literatur.
    Merci bien fürs Bücherausleihen während den Ferien. Hat mich auch gefreut, wieder einmal den Band1 Algebra aufzuschlagen und (nebst der eher gezwungenen Teilnahme von Kind) ein persönliches Erfolgserlebnis zu haben.

Einen Kommentar schreiben


Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215