Futura 2010

Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010

Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010

Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010

Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010 Futura 2010

Wie jedes Jahr hatten wir letze Woche für die praktischen Prüfungen die Buchhandlung “Futura” aufgebaut. Bilder von Verkaufsgesprächen folgen, falls die Abgebildeten einverstanden sind.

4 Reaktionen zu “Futura 2010”

  1. Ana

    Sieht wieder einmal schön aus!

  2. Tanja

    Danke - jetzt auf den Fotos gefällt mir die Schulzimmer-Buchhandlung auch wieder. Aber wenn ich sie dann 38x (jeder Kandidatin) vorgestellt habe, erschient sie mir immer sehr mickrig. In einer normalen Buchhandlung kommt ja täglich Neues…

  3. Bibliophilin

    Und wieder ein Jahr älter…
    Es ist “erst” und doch “schon” ein Jahr her, seitdem ich in der Futura meine Prüfung abgelegt habe. Unglaublich, wie schnell die Zeit läuft und wie sicher man sich nach dieser Zeit im Beruf fühlt. Bis jetzt habe ich nicht bereut, Buchhändlerin geworden zu sein. Ich hoffe, den diesjährigen Absolventen wird es auch so gehen.
    Grüsse von Dorota

  4. Tanja

    Solche Rückmeldungen, liebe Bibliophilin, freuen mich am allermeisten. Es ist nämlich keine Selbstverständlichkeit in diesen Zeiten, mit dem Beruf zufrieden zu sein. Herzliche Grüsse: Tanja

Einen Kommentar schreiben


Deprecated: Function split() is deprecated in /home/blogk/nja/wp-includes/cache.php on line 215