Frohe Weihnachtstage

13 Gänge an Weihnachten 2007

Blunzengröstl

Blunzengröstl essen, Kistlbrunzen müssen,
Blunzengröstl essen, Blunzenkistl müssen,
Blunzen brunzen, Gröstlkistl essen müssen,
Brunzen blunzen, Kistel müssen Gröstl essen,
Blunzen essen, brunzen müssen, Köstl. Köstl.

- Franzobel

Ich wünsche - den Gelüsten entsprechend - üppige oder glimpfliche Weihnachtstage.

3 Reaktionen zu “Frohe Weihnachtstage”

  1. kaltmamsell

    Ich wünsche sehr schöne Weihnachtstage, Ruhe und Runterkommen, vielleicht gemeinsames Blättern in alten Fotos, Spiele und Spaziergänge.

  2. Ana

    Auch von mir schönes Fest! Und was ist das für ein beeindruckendes Gedeck?

  3. Tanja

    Danke vielmal! Wir haben hier recht beeindruckendes Aprilwetter mit Schneeschmelze, Regensturm und Sonnenschein dazwischen.

    (Ana, das Gedeck brauchten wir 2007 für einen Dreizehngänger in der Altjahrswoche, allerdings nur im kleinen Kreis. Der klassische Dreizehngänger ist aber ohne Personal fast nicht zu bewältigen und deshalb machen wir inzwischen nur noch halb so viele Gänge.)

Einen Kommentar schreiben