27. Seite

Lesealbum 27. Seite

Ursula Nauber, Der Mythos vom frühen Trauma
Gelesen im Juli 1996.
In einem Wohnwagen in Südfrankreich.

Das ist schon ein typisches Lesefoto. Ich habe ja bereits darüber geschrieben, dass mich Lesen stark ablenkt. Ich nehme an, ich war hier auf dem Weg zum Einkaufen oder hatte gerade fertig ausgepackt.

Jetzt bin ich am Einpacken. Für die Buchmesse. Morgen früh ziehen wir mit zwei Klassen los und ich freue mich auf China, auf nette Bekannte, auf das Ächzen und Klönen der Branche, auf ihre Mischung zwischen altbacken und hochdynamisch und darauf zu erfahren, wie unsere Azubis die ganze Show beurteilen.

2 Reaktionen zu “27. Seite”

  1. Ima

    Mistral hat hier keine Chance.

  2. sarah

    Viel Glück, eine gute Reise und komm zufrieden nach Hause*

Einen Kommentar schreiben