11. Seite

Lesealbum 11. Seite
An den Buchtitel erinnere ich mich nicht.
Gelesen am 23. Juni 1993.
In New Delhi.

3 Gedanken zu „11. Seite“

  1. bezüglich buchtitel könnte ich dir vielleicht helfen. wie wäre es mit:
    „wie bringe ich den rucksack wieder vom körper runter“
    oder
    „wozu man einen rucksack umschnallt“
    oder
    „wo wanderwege beginnen“
    oder
    „warum fluggesellschaften keine an reisegepäck angebrachten teile gratis mittransportieren, auch wenn eine korrekte Reiseetikette angebracht ist“

  2. (Logo, lupe. Immer An- und Ausziehen ist etwas mühsam. Airline war übrigens Air India, mit Zwischenstopp in Rom. Für den Auf- bzw. Ablad all der Mutter-Tereza-Nonnen.)
    Also, es war kurz vor Abflug Richtung Genf, deshalb weiss ich auch das Datum noch. Nach bitterer Erkenntnis des 3.-Welt-Überdrusses haben wir uns beim indischen Zwischenstopp auf dem Rückweg (wir waren durch Nepal gereist) ein echtes Hotel erlaubt.
    Ich weiss, dass es kein Reiseführer war, eher ein Roman. Aber, lizamazo, good old Adams war’s nicht.
    Hmm. Es könnte etwas von Friedrich Glauser gewesen sein, der damals erstmals im Arche-TB richtig an Boden gewann. Allerdings scheint mir das Buch dazu etwas zu gross. Vielleicht eher Piper-TB, Fruttero & Lucentini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.