Thank you sista

Konsum am Weltfrauentag 2014
Zum Weltfrauentag ist mir noch nichts eingefallen ausser Konsum: Jeans, Schuhe und selbstverständlich ein Buch.

Thank you sista, die du meine Jeans unter widrigen Umständen genäht hast und dir sista, die du hoffentlich vom Gerben des Leders meiner Schuhe keinen Schaden davonträgst, ebenfalls Dank.
Thank you sista, die du die Kleider aus dem Container aufgebügelt und die Schuhe nach Grössen gestapelt hast und dir, sista, die du die „Made in“-Schilder eingenäht und du, die du die Ausverkaufplaketten angehängt hast.
Thank you, sista, die du mir das alles heute mit einem Lächeln verkauft und mir ein schönes Wochenende gewünscht hast.
Happy Women’s day, sistas. Never give up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.