Hausmeister Obama

Wenn er gewählt wird, dann aber nur, weil das Dach des Weissen Hauses eingestürzt ist, weil alle Fenster eingeworfen sind, weil die Möbel zerfetzt sind nach der Orgie, weil überall Stühle herumliegen und vor der Haustür noch ein Scheisshaufen dampft – und unten steht Obama.
„Oh, da ist der Hausmeister“, werden sie sagen, „lasst ihn rein.“
Hausmeister bringen Sachen in Ordnung.
Hausmeister sind schwarz.
Art Spieglmans Signatur in -Breakdowns

3 Gedanken zu „Hausmeister Obama“

  1. Oh yeah. Gute Hausmeister sind gerecht, fleissig, haben eigene Ideen, helfen den Hausbewohnern, die ihren zu verwirklichen, haben Durchsetzungswillen und ein ausgeglichenes Verhältnis zur Hausverwaltung…
    May the Force be with him.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.